Shagle Abrechnungshilfe

Alle Käufe, die über shagle.com getätigt werden, werden diskret über einen Drittanbieter, SegPay, abgerechnet. Durch die Verwendung eines Drittanbieters, der Ihre Kreditkarte für Einkäufe auf shagle.com belastet, können wir dir Diskretion für deine Bank- oder Kreditkartenabrechnung bieten.

Alle Fragen, Probleme und Anregungen bezüglich des Kaufs über shagle.com richtest du bitte an das SegPay-Self-Service-Portal, auf das du hier zugreifen kannst. Nachdem du das Portal aufgerufen hast, kannst du nach allen Transaktionen suchen, die von deinem Konto auf shagle.com getätigt wurden, indem du entweder die Kontonummer der Bank, die du verwendet hast, oder die Kreditkartennummer zusammen mit deiner E-Mail-Adresse, Kauf-ID oder Transaktionsnummer eingibst.

Falls du auf diese Weise keine Transaktion oder keinen Kauf über shagle.com finden kannst, bietet SegPay einen Kundenservice rund um die Uhr per E-Mail, Telefon und über den Live-Chat auf dem Self-Service-Portal an.

Falls nach der Kontaktaufnahme mit SegPay noch Fragen zur Abrechnung offen bleiben, kannst du unseren Kundendienst über das Kontaktformular kontaktieren.

SEGBAY ABRECHNUNGSHILFE

Shagle Billing Support

All purchases made on shagle.com are discreetly billed using a third-party processor, SegPay. By using a third-party processor to bill your credit card for purchases on shagle.com, we can offer discretion on your bank or credit card statement.

All questions, concerns, and queries regarding any purchase made on shagle.com should be directed at the SegPay consumer self-service portal which you can access here. Once you have navigated to the portal, you can search for all transactions made from your account on shagle.com by entering either the account number of the bank you used or the credit card number used along with your email address, purchase ID, or transaction number.

Should you be unable to find any transaction or purchase made on shagle.com using this method, SegPay offer 24/7 customer service via email, phone, and by using the live chat located on their self-service portal.

Should any billing issues or concerns remain unresolved after contact with SegPay, you can contact our customer service team by using the contact form.

SEGPAY BILLING SUPPORT